45th Flying Tigers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Völlig tot?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
Moderator der 45th Flying Tigers
Hawkeye


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Anmeldedatum : 14.08.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeFr 21 Mai 2010 - 14:34

Moinsen.

Gibt es hier noch Aktivität oder haben sich alle endgültig zurückgezogen?

Gruß

Tobias
Nach oben Nach unten
Blaze
Admin
Admin
Blaze


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.07.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeDo 3 Jun 2010 - 15:20

Hawkeye schrieb:
Moinsen.

Gibt es hier noch Aktivität oder haben sich alle endgültig zurückgezogen?

Gruß

Tobias

affraid omg es leeebt xD tja die sache is folgende..... gab zwischenzeitlich ne abteilung der 45th bei DarkOrbit und HiS...beides mittlerweile wieder aufgelöst =(

freelancer is so ne sache, der grossteil is inaktiv oder mittlerweile bei andern clans. ich selbst muss erstma schaun ob/wie sich FL mit Vista mag und ob der mod noch funzt =)
Nach oben Nach unten
http://www.45th-flying-tigers.de.vu/
Iceman
[45th]
[45th]
Iceman


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.08.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeSo 27 Jun 2010 - 13:40

Vista hat keine Probleme mit Freelancer,

genauso wenig wie mit dem Mod-Manager und dem Mod.

Gruß.
Nach oben Nach unten
http://www.icebase.org
Hawkeye
Moderator der 45th Flying Tigers
Hawkeye


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Anmeldedatum : 14.08.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Brüder zu den Waffen!!   Völlig tot? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 13:54

Ok, so denn.

Bei BSG ist die 2.0 raus und der Server entwickelt sich (ja er entwickelt sich tatsächlich immer noch) zu einem astreinen RP-Server.

Vielleicht ist das Die Gelegenheit Freelancer nochmal eine Chance zu geben und die alten Zeiten nochmal aufleben zu lassen.

Um die 45er als Clan wieder aufleben zu lassen, benötigen wir 3 Mitglieder.

Also, was sagt ihr dazu?

Brüder zu den Waffen!

All Citicens to arms!!

Aux arms, Citoyen!!

Nach oben Nach unten
Blaze
Admin
Admin
Blaze


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.07.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 14:00

hab mir bei der 2.10 (aktuelle version) mal meinen 45thBlaze gesichert und nen Civ-trader zum kohle machen(Skyline)

was ich persönlich sch...ade finde is das rankingsystem, da ich nicht sooo der pvpler bin das ich mir das 5 chars hochlvln kann/will um evtll wieder ne flotte aufzubaun.

dazu hab ich recht wenig zeit für Freelancer da ich hauptsächlich bei HiS aktiv bin, dort versuch ich auf allieseite den pöhsen achsen in den hintern zu treten (das erste spiel überhaupt wo ich freiwillig ins pvp geh....es geschehen doch wunder xD)
Nach oben Nach unten
http://www.45th-flying-tigers.de.vu/
Hawkeye
Moderator der 45th Flying Tigers
Hawkeye


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Anmeldedatum : 14.08.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 14:06

Naja, man kann ja Clan Intern PVP veranstalten. So kann man den Char auch hochleveln Cool .

Wenn man dann den gewünschten Level hat.......

Möglichkeiten gibt es immer.

Ich mag das Ranking System auch nicht besonders aber der Server entwickelt sich in etwa dahin, wo wir ihn immer haben wollten.
Nach oben Nach unten
Blaze
Admin
Admin
Blaze


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.07.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 14:09

das mit dem offiziellen clan hab ich noch nich so kappiert... glaub da brauchts mehr als nur 3 aktive leute, und man muss den clan danach wohl auch umbenennen.
Nach oben Nach unten
http://www.45th-flying-tigers.de.vu/
Hawkeye
Moderator der 45th Flying Tigers
Hawkeye


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Anmeldedatum : 14.08.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 14:16

Ich lese mir das nachher nochmal genau durch. Dann schauen wir mal.

Bei mir ist FL eigentlich auch nur noch ein kleiner Zeitvertreib nebenbei. Aber es ist immer noch lustig.

zur Sicherheit kannst Du Dich ja hier http://www.bsg-galactica.com/forum/viewtopic.php?f=158&t=7800 schonmal eintragen. Dann stehe ich nicht ganz alleine da. Smile
Nach oben Nach unten
Wyvern
Nugget



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.02.08

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeSo 26 Sep 2010 - 22:04

Ich wäre wieder dabei!
Nach oben Nach unten
Ripper
[45th]
[45th]



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.07

Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 13:50

moin moin

was lesen denn da meine alten vertrockneten augen, hmmm, mal schauen das spiel hab ich noch....

hmmmm..... dann werf ich auch mal wieder nen blick rein in das ganze.

grüße Gyroon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Völlig tot? Empty
BeitragThema: Re: Völlig tot?   Völlig tot? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Völlig tot?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
45th Flying Tigers :: Allgemein :: Alles über die 45th-
Gehe zu: