45th Flying Tigers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heroes in the Sky Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Blaze
Admin
Admin
Blaze


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.07.07

Heroes in the Sky Bewerbungen Empty
BeitragThema: Heroes in the Sky Bewerbungen   Heroes in the Sky Bewerbungen Icon_minitimeSa 5 Dez 2009 - 17:10

ihr solltet über 16 jahre alt sein, TS + headset haben und freundlich sein...


mfg Blaze
Nach oben Nach unten
http://www.45th-flying-tigers.de.vu/
Gu3rilla
Gast




Heroes in the Sky Bewerbungen Empty
BeitragThema: Vorgestellt und Hi gesagt   Heroes in the Sky Bewerbungen Icon_minitimeDi 8 Dez 2009 - 4:57

Hallo an alle (HiS)45er und sonstige onlinejunkies Very Happy
Bin ja jetzt nun seit ein paar Tagen stolzer träger unseres Abzeichens cheers und dachte mir wär mal nett mich vorzustellen und mich ins Forum zu begeben... also ingame bin ich Resitencia(übler Grammatikfehler, hoffe der Name lässt sich bei Zeiten mal ändern), mein üblicher Online Nick ist Gu3rilla77, und meine Eltern haben mich auf den Namen Sven getauft... ja, über 16 bin ich, nämlich genau 16,5 Jahre drüber, spiele außer HiS eigentlich alles mögliche, von RPG über Shooter bis hin zu Rennspielen, und wohne am südlichen Rand von Berlin. Macht mir wirklich großen Spaß bei euch zu fliegen, daher an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in das Geschwader;)

Wer noch fragen an mich hat oder mir unbedingt sagen muss, was für ein übler b00n und N0nsk1ll3r ich bin Twisted Evil findet mich ganz sicher im TS...

Soviel dazu... jetz schau ich mal ob ich irgendwo nen Registrier-Button finde^^ allen eine gute Jagd, in welchem Game och immer
Nach oben Nach unten
Blaze
Admin
Admin
Blaze


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.07.07

Heroes in the Sky Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Heroes in the Sky Bewerbungen   Heroes in the Sky Bewerbungen Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 14:17

ach resi... boons warn ma alle mal, wer das verleugnet oder auf neulingen rumhackt.... epic Fail =D
Nach oben Nach unten
http://www.45th-flying-tigers.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Heroes in the Sky Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Heroes in the Sky Bewerbungen   Heroes in the Sky Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heroes in the Sky Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen bei ~FA~
» eure bewerbungen
» Bewerbungen für den [45th]FlyingTigers Freelancerclan
» Bewerbungen für den [45th]FlyingTigers DarkOrbit-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
45th Flying Tigers :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: